Cerasonar gibt weiter Gas und hat sein Portfolio aufgestockt.
Das große Fullrange Panel CS9062 Ultimate hat einen noch leistungsfähigeren Basstreiber bekommen (Upgrade von 10″auf 12″) und spielt somit noch überzeugender im Tieftonbereich.
Zu den beiden bekannten Subwoofern CS6062 Sub und 9062 Sub gesellen sich 2 neue und leistungsstärkere Modelle, CS10040 Sub und CS13362 Sub, dazu.
Mit ihren 8″ und 10″ Basschassis, dem großen Gehäusevolumen und dem eingefrästen Schlitz an der Frontseite sind sie hervorragend als Heimkinosubwoofer für Pegel bis zu 111dB geeignet. Tiefbasspegel die man von einem unsichtbaren Lautsprecher nicht erwarten würde.

Die Subwoofer eignen sich zur Montage in Trockenbau- und Massivbauwänden (mit optionalem Einbaurahmen). Bei der Montage wird der Subwoofer durch die bereits an jeder Seite vorgebohrten Schraubenlöcher auf das Ständerwerk bzw. den Einbaurahmen geschraubt.