Krix ist weltweit bekannt für seine excellenten Hornsysteme und die erfolgreichen MX-Soundwalls.

Im Portfolio von Krix gibt es auch kleinere Hornsysteme für die In-Wall und On-Wall Installation.
Mit dem universell einsetzbaren Lautsprecher Megaphonix hat man einen Hornlautsprecher mit nur 15cm Einbautiefe und einem 10 Zoll Tief-Mitteltöner zur Verfügung.Dieser kann auch größere Räume mühelos mit Kinosound, bis zu 120dB, füllen.

Er passt sich als In-Wall oder On-Wall Variante perfekt den Gegebenheiten vor Ort an.Ergänzt werden können die Megaphonix Lautsprecher mit den kleineren In-Wall, On-Wall und In-Ceiling Modellen von Krix für den Surround und Atmos Einsatz.

Megaphonix In-Wall, schön zu sehen wie bei dieser Installation darauf geachtet wurde dass alle Hörner auf einer Ebene liegen.

 

Hier wurde die Leinwand perfekt mit dem Megaphonix On-Wall als LCR-System eingerahmt.