Garvan Einbaulautsprecher und Electrocompaniet Hifi-Tage

Electrocompaniet und Garvan Acoustics

Auf den westdeutschen HiFi-Tage 2016 wussten die Einbaulautsprecher von Garvan Acoustic wussten in Kombination mit dem EC-Living System von Electrocompaniet zu überzeugen.

Zu hören war die SIC216 Wandlautsprecher und die ganz neuen WIR116 Einbau Subwoofer als kleinste Version. Auf dem Foto (links/unten) sieht man gut den 3-teiligen Einbau der SIC216 mit weißem Front-Gitter. Auf den Hifi-Tagen kam die nach Kundenwunsch erhältliche Lautsprecher-Abdeckung als Edelstahl / schwarzer Stoff Kombination zum Einsatz.

Zitat vom Report i-Fidelity.net „Matthias Roth von Electrocompaniet hatte den neuen Rena im Gepäck. Dieser 900 Euro kostende Verstärker ermöglicht den nächsten Schritt beim Aufbau eines EC-Living-Multiroomsystems. Dabei steht nicht nur die einfache Bedienung im Vordergrund, sondern vor allem die klangliche Qualität. Dafür wurde der Beweis erbracht.“

Quelle: https://www.i-fidelity.net/ reportagen/themen/ westdeutsche-hifi-tage-2016 /seite-5.html

EC-Living

https://www.electrocompaniet.de/


SIC216 Einbaulautsprecher

SIC216 – Wandautsprecher
2-Wege System
75 Watt Sinus / 150 Watt Musik
Impedanz:  8Ohm
Frequenzgang: 54-20.000Hz
Wirkungsgrad: 90dB (2,83V/1m)
Tieftöner: 16cm Konus
Hochtöner: 25mm Seiden-Kalotte
Maße: 28,0 x 19,0 x 7,7cm
Gewicht: 2,2Kg